Ernährung
Hinterlasse einen Kommentar

Superfoods

Überall hört man von „Superfoods“. Doch was ist das? Was können sie? Sind sie wirklich so gut?

Meine ersten Berührungspunkte mit „Superfoods“ hatte ich mit der Anschaffung von unserem Hochleistungsmixer (Vitamix Pro 750) im letzten April. Ich wollte Smoothies zubereiten. Grüne Smoothies. Gleichzeitig kamen die Themen Detox, Nährstoffe, Lebenskraft, Vitamine, Mineralstoffe, Flavonoide, Aminosäuren auf.

Viele große Fragezeichen in meinem Gesicht. Ich fing an mich einzulesen und neue Dinge auszuprobieren.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass „Superfoods“ naturbelassene Lebensmittel sind, die einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien und Proteine haben.

Ich werde demnächst folgende sogenannte „Superfoods“ für dich testen und dir diese dann hier im Blog in weiteren Artikeln genauer vorstellen:

 

Be happy, healthy & in balance

Steffi

P9950972

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s