Unterwegs
Kommentar 1

Fernweh: BALI

Ist euch momentan auch so kalt? Mir fehlt einfach die Sonne und Wärme. Wo bleibt der Frühling?

Ich stöbere gerade durch mein Fotoarchiv und bin auf die Bali-Fotos aus 2013 gestoßen. Wir haben 8 fantastische Tage auf der Insel der Götter verleben dürfen. Es war ein Traum.

Apropos Bali: Hier gab es auch unseren ersten Weizengras-Shot. Das war eine sehr interessante Begegnung. 🙂

Dann lass‘ ich einfach mal ein paar Bilder sprechen und nehm‘ euch mit auf eine kleine Fotoreise in die Wärme. 🙂

Eure Steffi

P1150386

P1150433

P1150438

P1150535

P1150584

P1150662

P1150706

P1150746

P1150750

P1150753

P1150759

1 Kommentar

  1. Pingback: Fernweh: Meine 5 Lieblingsplätze auf Bali | wohlfuehlkost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s