Entspannung
Kommentare 2

PUKKA Tee

Ich liebe Tee in allen möglichen Variationen und zu jeder Tageszeit. Am liebsten jedoch Kräutertee. Vor 1-2 Jahren war ich noch eine absolute Verfechterin von losem Tee. Mittlerweile hat sich das gewandelt. Ich trinke heute auch sehr gern Tee aus Beuteln oder kleinen Säckchen. Aber die Qualität muss stimmen, d.h. BIO muss es sein.

Eine von mir sehr liebgewonnene Tee-Marke ist PUKKA Tee. Ich muss zugeben das erste Mal war es die Verpackung, welche meine Aufmerksamkeit auf diesen Tee gelenkt hat. An diesen wunderschönen Schachteln konnte ich einfach nicht mehr länger vorbeigehen. Doch auch der zweite Blick auf die vielen tollen Geschmacksrichtungen (von Chai über Green bis Detox ist alles dabei) ließ mich nicht mehr los, sodass gleich ein paar Packungen in meinem Einkaufswagen landeten. Alle verwendeten Kräuter stammen aus fairem Handel.

Es gibt nichts Schöneres für mich als eine Tasse – meist ist es jedoch eine Kanne – Tee aufzubrühen. Ob als Start in den Tag oder zur Nachtruhe. Das ist WOHLFÜHLEN für mich.

Bei was kannst du am besten abschalten und dich wohlfühlen? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Be happy, healthy & in balance

Steffi

P9940968

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s