Entspannung
Hinterlasse einen Kommentar

Teeliebhaber aufgepasst: Kennt Ihr schon die Buddha Box?

Da ich bekennende Tee-Liebhaberin bin, habe ich heute wieder eine Teeempfehlung für dich.

Die Buddha Box von Hari Tea enthält 11 feine Sorten Gewürz- und Kräutertees in Bio-Qualität. Diese sind in kleine Baumwollsäckchen verpackt und jeweils einzeln versiegelt. Weiterhin enthalten alle einen wunderschönen Spruch für den Tag und jede Sorte ist einer Kategorie (Spirituell, Geistig, Körperlich oder Inspirierend) zugeordnet. Da der Geschmack sehr intensiv ist, könnt ihr ein Baumwollsäckchen locker auch für 2 Tassen aufbrühen.

Tolle Box – zum Verschenken oder Selbsttrinken.

P9960383

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s