Unterwegs
Kommentare 8

Sunny-Food München

Wer keinen Hochleistungsmixer zu Hause hat, aber auf gesunde Smoothies nicht verzichten möchte, kann sich seine Vitamin-Ration zum Glück jetzt auch in Deutschland mehr und mehr in den sogenannten Smoothies-Bars ganz frisch zubereiten lassen.

Einer dieser Läden ist Sunny-Food in der Augustenstraße in München. Diesen wollte ich schon vor einer ganze Weile mal ausprobieren und gestern bot sich das Wetter mit über 20 Grad und Sonne geradezu an, einen Radl-Ausflug dorthin zu machen. Gemütlich an der Isar entlang und durch den Englischen Garten waren wir auch ganz fix dort.

Kaum stand ich im Laden, war ich von der Auswahl wirklich sehr angetan. Das Angebot ist echt umfangreich. Alle Smoothies klangen sooooo lecker, sodass eine Entscheidung echt schwer fiel. Am liebsten hätte ich mich durch alle durchgeschlemmt, aber das geht ja leider nicht. Also ließ ich mich beraten. Die nette Dame hinter dem Tresen hat mir dann den „Sunny Star“ empfohlen. Die 2. Auswahl fiel auf den „Berry Boost“. Einmal green und einmal rot sozusagen, tolle Kombi.

Die Konsistenz und auch der Geschmack beider Smoothies war einfach perfekt. Und das besondere an allen Smoothies ist, dass sie zusätzlich mit einem Superfood ergänzt werden.

Nach einem gemütlichen und langen Genießen in der Sonne vor dem Laden, ging es wieder zurück. ABER Sunny-Food, ihr habt uns überzeugt. Wir kommen sehr gern wieder.

IMG_8815

IMG_8816

8 Kommentare

    • Hallo liebe Elli,

      ein Besuch lohnt sich wirklich 🙂

      Wow, da bin ich jetzt aber baff. Lieben Dank für Deine Nominierung. Ich freue mich sehr darüber und nehme gerne daran teil.

      Sonnige Grüße aus München
      Steffi 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s