Unterwegs
Kommentare 2

IceDate München – vegan/bio/zuckerfrei

Die Eis-Saison ist eröffnet. Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Der erste Besuch im IceDate – der Eismanufaktur aus München – stand an.

Dort bekommt man sehr leckeres veganes Eis, ohne Zucker oder künstliche Aromen und alles in Bioqualität. Das Sortiment wurde in diesem Jahr nochmals erweitert und auch verfeinert. Wer in der Nähe ist, sollte dort unbedingt mal anhalten und was probieren. Aber extra vorbeifahren lohnt sich auch.

Meine erste Portion in diesem Jahr und vor allem das Schoko-Ingwer-Eis, war super-lecker. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Ein Eis passt doch immer, oder?

Be happy, healthy & in balance

Steffi

Kontaktdaten:

IceDate - Vegane Bio-Eismanufaktur

Amalienstraße 91

80799 München

P9970317

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s