Unterwegs
Kommentare 2

Ein kulinarisches Wochenende in Berlin

Heute gibt es eine kleine Fotosafari vom letzten Wochenende in Berlin.

Einfach zurücklehnen und genießen.

P9960988

An einem Abend hatten wir gemeinsam gekocht. Es gab Bio-Lachs auf einem Feld-Salat-Avocado-Tomaten-Bett mit einem Süßkartoffelpüree (und einem Hauch von Knoblauch). Einfach göttlich!

P9970106

Da ich keine Bäckerin bin, hat dann meine Schwägerin am nächsten Tag einen Apple-Crumble (ohne Weizen und Zucker) für uns gezaubert. Der war super lecker. Tausend Dank nochmals liebe Sara.

P9970153

Frühstücken außer Haus gehört bei einem Berlin-Besuch auch dazu. Es gibt so viele süße Frühstück-Cafés. Eins davon ist das Wahrhaft Nahrhaft in Berlin Friedrichshain. Dort gibt es tolle hausgemachte Köstlichkeiten (bspw. Bircher-Müsli, Energiekugeln und auch glutenfreie und vegane Speisen).

P9970154

P9970158

P9970161

P9970162

BERLIN, schön war es mal wieder & bis bald!

2 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    Das sind ja wundervolle Fotos! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen …. ich sollte wirklich mal von meiner „schnell-schnell Küche am Abend “ abkommen und mir beim Kochen wieder mehr Mühe geben.
    Herzliche Grüße von Christina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s