Allgemein
Kommentare 8

Creative Blogger Award

Wow, wohlfuehlkost wurde von der lieben Elli vom Blog seineugierig für einen Award nominiert. Das ist mein erster Award und dann gleich für den „Creative Blogger Award“. YEAH! Tausend Dank seineugierig für die Nominierung – ich freue mich riesig darüber.

The rules of the award:
Nominate 15-20 blogs and notify them via their social media/blogs
Thank and post the link of the person who nominated you
Share 5 facts about yourself to your readers
Pass on the rules

5 Fakten über mich:

  1. Ich reise gerne in ferne Länder und lerne neue Kulturen kennen, obwohl ich furchtbare Flugangst habe.
  2. Ich habe lange geglaubt, dass BWL der richtige Weg und Yoga nichts für mich ist. So kann man sich täuschen. Dank‘ Yoga bin ich heute ein wieder positiv denkender Mensch, der es liebt zu lachen und das Leben genießen kann. 🙂
  3. Ich mag es zu essen (das wisst Ihr ja bereits 🙂 ), aber hungrig sein oder eine Mahlzeit auszulassen mag ich so gar nicht.
  4. Ich mag lange Spaziergänge, durch die Berge zu wandern, an der Isar entlang zu radeln und einfach in der Natur zu sein, obwohl ich nicht aus der Stadt wegziehen möchte.
  5. Ich liebe es zu lesen und könnte mich stundenlang im Bücherladen aufhalten. Es passiert mir nicht selten, dass ich ein Buch auf dem Kindl angefangen habe und gleichzeitig noch 2-3 weitere „echte“ Bücher lese. Es gibt einfach zu viele tolle Bücher.

Meine Nominierungen:

Scarlett von onehundredpercentlife

Doris von dorisworld

Bettina von hiphithurra

Kupferherz von kupferherzblog

Elisa von leitnerelisa

Claudia von bodyandmentalbalance

Sarah von ganzundgarsaisonal

Su von su-mmerfield

Chrissie von thathappyvegan

Jennifer von friedefreudeundeierkuchen

Gerti von gertiontheroad

Vanessa von van-vegan

Sabine von sl4lifestyle

tastybella

Nicole von seelenjuwel

Sarah-Domenica von femalenlifestyle

Svenja von svenjainlove

Liebe Grüße Steffi

8 Kommentare

  1. Liebe Steffi, Super Sache & Gratulation! Ich schau mir das auch gleich mal an 🙂 und ich muss auch sagen dass ich deinem Blog regelmäßig folge…ich hoffe ich schaffe es auch eine Zuckerlose zeit mal einzulegen – und das über einen längeren Zeitraum – ich meld mich dann bei dir 🙂 lg gerti

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Steffi, vielen lieben Dank für die Nominierung, über die ich mich wirklich wahnsinnig gefreut habe! Ich freue mich auch schon auf Deine kommenden Beiträge und viele Inspirationen zum Thema gesunde Ernährung. Bis bald 🙂 liebe Grüße, Bettina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s