Allgemein
Hinterlasse einen Kommentar

Liebster Award #2 und #3

Und schon wieder wurde wohlfuehlkost für den Liebster Award nominiert und das gleich zweimal. Ich freue mich natürlich riesig darüber.

Zum einen von stattstadtmaedchen und zum anderen von der lieben Ella von ellawayfarer. Ganz lieben Dank dafür. 🙂

Wie ihr bereits wisst, geht es beim Liebster Award darum, dass Blogger andere interessante Blogs weiterempfehlen, um beide Blogs bei beiden Leserschaften bekannter zu machen. Dazu gehört ebenfalls, dass der Blogger, der einen anderen nominiert, sich 11 Fragen ausdenkt und diese an den nächsten Blogger stellt. Da ich 22 Fragen gestellt bekommen habe, habe ich mir 11 davon raus gepickt und  diese beantwortet.

1. Wohin würdest du reisen, wenn du jetzt sofort starten könntest?

Ich würde eine Weltreise machen und die Länder bereisen in denen ich noch nicht war. Dazu gehören erst einmal Südafrika, Indien, Australien, Neuseeland, Vietnam, Schweden, Kanada. Danach schauen wir weiter. Es gibt noch soviel zu bereisen. 🙂

2. Bist du eine Naschkatze? Wenn ja, was naschst du am liebsten?

Oh ja, ohne Schokolade kann ich nicht leben, aber nur noch rohe Schokolade.

3. Stadt, Land oder doch Vorort?

Die Mischung macht es für mich. Ich lebe sehr gern in der Stadt – mit all den Vorzügen. Aber auch das Landleben kann für eine gewisse Zeit sehr angenehm sein.

4. Welche Musik hörst du am liebsten, während du einen Blogeintrag verfasst?

Das ist unterschiedlich. Von Klassik, Electro, Soul, RnB, Alternative Rock, Pop, Latino, …ist alles dabei. Manchmal höre ich auch gar keine Musik.

5. Bunter Mix oder schlichte Farbkombination: wie sieht es bei dir zu Hause aus?

Schlicht. Viel Weiß, Erdtöne… ein paar Orchideen. Weniger ist mehr.

6. Worauf freust du dich diesen Monat am meisten?

Jetzt ist der August fast rum. 🙂 Im September startet offiziell die Kürbiszeit wieder. Darauf freue ich mich schon.

7. Welche Sprache würdest du gern noch lernen?

Spanisch oder schwedisch.

8. Was ist dein nächstes Projekt oder Ziel?

Wird demnächst im Blog verraten. 😉

9. Bist du glücklich?

Ja, sehr.

10. Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Ganz unverhofft und nicht groß geplant. Ich bin da eher so reingestolpert und merkte dann aber schnell, dass mir das Schreiben leicht fällt und großen Spaß macht.

11. Auf welchen Luxus kannst du verzichten?

TV

Ich nominiere dieses Mal alle meine lieben Blogger-Freunde, die sich durch diese Aktion angesprochen fühlen und beim Liebster Award mitmachen möchten. Hier nochmals die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat.
2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat.
3. Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein.
4. Beantworte die Dir gestellten Fragen.
5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst.
6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast.

Meine 11 Fragen:

  1. Worüber schreibst du auf deinem Blog?
  2. Was macht deinen Blog besonders?
  3. Bist du noch auf anderen Social Media Kanälen unterwegs?
  4. Wie oft bloggst du im Monat?
  5. Was möchtest du in Deinem Leben unbedingt gemacht haben?
  6. Wo trifft man dich an, in den Bergen oder am Meer?
  7. Wer oder was inspiriert dich?
  8. Was gehört zu deinem perfekten Wochenende dazu?
  9. Wie fängt Dein Tag morgens an?
  10. Du hast Heißhunger – Was passiert?
  11. Was würdest du ändern, wenn du es könntest?

Liebe Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s