Allgemein
Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt etwas zu FEIERN

„Für die wichtigen Dinge im Leben hat man immer Zeit, man muss sie sich nur nehmen.“

Heute ist nicht nur meteorologischer Herbstanfang, nein es gibt noch etwas anderes zu feiern.

Erstens: Seit 6 Monaten blogge ich nun bereits ums ganzheitliche Wohlbefinden – rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Body, Mind & Soul. Es waren unglaubliche Monate und es ist soviel passiert. Der Blog wurde mehr als 19.500 mal, von über 7.000 Besuchern weltweit aufgerufen. Ich habe viele neue tolle Kontakte geknüpft, ganz viele liebe Blogger-Kollegen kennengelernt, eine super Unterstützung und viele nette Kommentare oder private, sehr persönliche (und oft sehr lange) E-Mails von euch erhalten. Lieben Dank dafür, dass ihr alle da seid. Ihr macht mich unheimlich stolz und motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Zweitens: Ich habe auch meine Ausbildung zum „Fachberater für holistische Gesundheit“ Ende Juli mit Bestehen der Prüfung abgeschlossen. Die letzten Monate waren auch hier sehr aufregend und spannend…. Was soll ich sagen? Es wird so bleiben und darauf freue ich mich riesig.

Drittens: Ab heute starten nun auch offiziell meine ganzheitlichen und individuellen Beratungen.

Und es geht noch weiter, neue Projekte stehen bereits an. Um das ganzheitliche Angebot noch abzurunden, werde ich Anfang Februar 2016 meine Ausbildung zum Entspannungstherapeuten abschließen. Ihr dürft gespannt darauf sein, was noch so kommt.

Weitere Details findet ihr hier: https://wohlfuehlkost.de/coaching-beratung/

Ganz liebe Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s