Ernährung
Kommentare 4

Weihnachtlicher Smoothie mit Kaki

Zutaten für 2 Portionen/ Gläser:

Zubereitung:

  1. Den Apfel und die Kaki waschen und vierteln. Die Orange und Zitrone schälen. Alles in den Mixer geben.
  2. Wasser, Maca Pulver, Zimt und Vanille dazugeben.
  3. Alles pürieren und je nach Bedarf noch etwas Flüssigkeit ergänzen.
  4. Anschließend den Smoothie in Gläser füllen, mit den Hanfsamen und etwas Vanille garnieren und genießen.

 

P1040233

 

4 Kommentare

  1. cadoe444 sagt

    Hört sich SEHR lecker an…
    Meist mische ich Obst nicht. Aber dafür könnte ich ja mal eine Ausnahme machen;-)
    Eine ganz andere Frage: woher hast du denn das schöne Glas? Das gefällt mir wirklich sehr gut. Wie viel ml passen da rein?
    Lieben Dank und Grüße aus dem Norden!

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Carmen,
      vielen Dank 😉
      Das Glas ist ein Einmachglas mit Deckel von Kilner. Ich glaube da passen 400-500ml rein. Sie sind sehr praktisch, da der Smoothie so schön frisch bleibt und auch noch am nächsten Tag (gekühlt im Kühlschrank) super schmeckt.
      Liebe Grüße aus München
      Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s