Ernährung
Kommentare 10

Green Smoothie Bowl mit Matcha

Zutaten für 2-3 Bowls

Topping:

Zubereitung:

  1. Das Obst und Gemüse vorsichtig waschen.
  2. Alle Zutaten in den Mixer geben und pürieren. Je nach Bedarf noch etwas Flüssigkeit ergänzen.
  3. Anschließend den Smoothie in Bowls füllen und mit dem Topping garnieren.

 

P1040334

P1040331

 

10 Kommentare

  1. Hallo Steffi!

    Ich liebe Smoothiebowls und esse sie mittlerweile jeden Tag. Ich habe Lieblingsfrühstücksphasen (kennst du das auch?) – die letzten 2-3 Monate war das Porridge, jetzt sind wieder die Smoothiebowls dran. 🙂

    P.S.: Du machst immer zauberhafte Bilder!

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Jenni,
      ganz lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr darüber. 🙂
      Oh ja, das mit den Phasen kenne ich auch. Momentan bin ich noch immer beim Porridge. 😉
      Ganz liebe Grüße zurück
      Steffi

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Green Smoothie Bowl mit Matcha - Inspiration-of-Matcha

  3. dwienkoop@hotmail.de sagt

    Liebe Steffi,
    Ich habe deinen Block in der Zeitschrift Health gefunden und bin total begeistert. Muss Ich die Kaki bei diesem Bowl schälen ?

    Gefällt 1 Person

    • Freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist. 😉

      Lieben Dank auch fürs Feedback zu meiner Seite.

      Wenn Du einen Hochleistungsmixer (bspw. Vitamix) hast, brauchst du das Obst, Ingwer, Gemüse nicht schälen oder entkernen. Ich wasche alles gründlich und dann kommt es in den Mixer.

      Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße 🙂
      Steffi

      Gefällt mir

      • dwienkoop@hotmail.de sagt

        Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kommt morgen alles in den Hochleistungsmixer 🙂

        Liebe Grüße
        Dani

        Gefällt 1 Person

      • Sehr gern. 😉
        Viel Spaß dir beim Ausprobieren. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.
        Liebe Grüße zurück
        Steffi

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s