Allgemein
Kommentare 14

Happy Birthday „Wohlfuehlkost.de“

Es ist soweit, das erste Jahr ist rum und mein Blog „Wohlfuehlkost.de“ feiert tatsächlich seinen 1. Geburtstag. Die letzten 12 Monate waren einfach fantastisch. Sie sind wie im Flug vergangen und es ist so wahnsinnig viel passiert. Ich möchte euch DANKE sagen, DANKE, dass ihr dabei seid, DANKE für das Lesen meiner Artikel, DANKE für eure wundervollen Kommentare, E-Mails, gemeinsamen Telefonate und Anregungen. Es sind sogar wertvolle Freundschaften entstanden.

Ich habe soviel dazu lernen und mich in neue Themen einarbeiten dürfen. Ich habe meine Ausbildungen zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie Entspannunspädagogin abgeschlossen. Ich durfte so viele wunderbare Menschen kennenlernen, mit euch arbeiten, euch in Coachings und Beratungen begleiten, mit euch zusammen eure Ziele erreichen und euch wieder in Balance bringen, Artikel und Rezepte für andere Webseiten schreiben und sogar ein Interview für das Zentrum der Gesundheit zum Traumberuf Ernährungsberater geben. Ich bin wirklich sehr sehr dankbar dafür. DANKE!!!

Es macht so wahnsinnig Spaß, sich mit so vielen Menschen, die die gleiche Leidenschaft für die Themen * FOOD * HEALTH * BODY * MIND * SOUL * JOY * HAPPINESS * haben, auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Fühlt euch da draußen alle einmal ganz kräftig umarmt und gedrückt.

Ich freue mich jetzt bereits, auf alles, was da noch so kommen mag, auf die nächste gemeinsame Zeit mit euch und auf viele neue spannende Projekte und Kooperationen. 🙂

Bleibt gesund, happy und in Balance & bis bald

Eure Steffi

14 Kommentare

    • Danke Dir, liebe Gerti, für deine lieben Worte & Glückwünsche. Freue mich sehr darüber. 😉
      Ganz liebe Grüße aus München
      Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s