Allgemein
Hinterlasse einen Kommentar

Klein, aber oho! Mit der BLACKROLL gegen Rückenschmerzen und Verspannungen

wohlfuehlkost

Wer kennt es nicht? Wir sitzen zuviel, bewegen uns zu wenig oder belasten unseren Rücken falsch. Es entstehen Rückenschmerzen und Verspannungen. Oder das Fitness-Training, ein Lauf oder eine Wanderung war mal wieder zu intensiv und ein Muskelkater ist im Anmarsch. Möglichkeiten zur Entspannung oder Regeneration gibt es viele. Doch meist sind sie sehr zeit- oder kostenintensiv, wie z.B. Massagen.

Nachdem ich meiner gesamten Familie schon mehrfach davon vorgeschwärmt und auch angesteckt habe, möchte ich auch endlich dir heute ein seit ein paar Monaten sehr lieb gewonnenes Fitness-Tool für zu Hause vorstellen, das bereits seit mehreren Jahren in der Physiotherapie und Osteopatie eingesetzt wird.

Ursprünglichen Post anzeigen 539 weitere Wörter

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s