Allgemein
Kommentare 2

„Superfood Monday“ (12. Teil): Matcha

wohlfuehlkost

Auf den heutigen „Superfood Monday“ habe ich mich besonders gefreut. Ich bin ja bekennende Tee-Trinkerin und vor allem Kräuter- und Grüne Tees stehen bei mir sehr hoch im Kurs. Matcha – das Grüne Gold Japans – ist dabei ein besonders seltener, hochwertiger und von mir lieb gewonnener Tee geworden.

Ursprünglichen Post anzeigen 768 weitere Wörter

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

2 Kommentare

  1. Pingback: Porridge mal anders: Geschichteter Matcha-Hafer-Amaranth-Pop-„Tannenbaum“ mit einer Orangen-Kokos-Creme | wohlfuehlkost

  2. Pingback: Weihnachtsbäckerei: Gesund und lecker (Matcha-Kekse, Zimtsterne, Vanille-Kipferl und Lebkuchen-Kugeln) | wohlfuehlkost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s