Im Portrait
Hinterlasse einen Kommentar

5 Fragen an: Lea Hoop (Health Coach)

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Lea, 25 und komme aus Hamburg. Mein zuhause ist die Welt. Ich liebe es zu reisen und neues zu entdecken.

Ich bin Health Coach und helfe Menschen, die mehr in Ihrem Leben wollen, ihre Begeisterung wieder zu finden.

Ich bringe Menschen wieder zum Lachen, und gebe Ihnen das Bewusstsein für sich selbst, für Ihren Körper, das Leben und die Welt zurück. Ich unterstütze sie dabei ihr eigenes gesundes und glückliches Leben zu kreieren.

Was bedeutet für dich Wohlfühlen?

Wohlfühlen bedeutet für mich in all meinen Bereichen im Leben in Balance zu sein. Meinen Körper das zu geben was er braucht. Zeit für mich selbst zu haben. Mich zu bewegen. Tolle Beziehungen zuhaben. Und wenn ich lache und voller Begeisterung bin.

Was ist deine persönliche Wohlfuehlkost?

Mein Frühstück. Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit. Meistens besteht es aus Porridge in allen möglichen Variationen.

Wie schaut dein Wohlfühl-Tag aus?

Den kreiere ich mir jeden Tag neu. Jeder Tag sollte ein Wohlfühl-Tag sein. Immer wieder auf eine neue Art und Weise.

Ich starte immer mit einem Glas warmen Wasser in den Tag. Dann meditiere ich, und mache ein paar Atemübungen. Und gehe dann zum Sport. Danach gibt es ein großartiges Frühstück. Mein Wohlfühl-Morgen ist für mich das Wichtigste. Danach wird in den Tag gestartet und ich tue das was sich gerade gut anfühlt, Arbeit, Schreiben, Spazierengehen, Fotografieren… und tolle Leute um mich herum haben. Und beenden tu ich den Tag mit einer weiteren Sport Session. Und am Besten habe ich noch eine Massage zwischendurch. 😉

Dein Wohlfühl-Tipp für alle Leser?

Zwischendurch immer mal stoppen. Dich umzuschauen. Dankbar zu sein für das was du gerade machst, wo du bist, wer um dich herum ist… Den Augenblick genießen. Für einen Moment alles vergessen und tief einatmen. Das sind die wertvollsten Momente.

 

Weitere Informationen zu Leas Projekten findest du HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s