Im Portrait
Hinterlasse einen Kommentar

5 Fragen an: Katrin Schütz (Online Marketing Managerin & gute Seele bei foodglueck)

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Katrin – meine Reise beginnt in Südostasien. Vor mir eine Fülle an frischen Gewürzen in allen erdenklichen Farben. Das mit viel Liebe zubereitete Essen entführt mich in immer neue Geschmackswelten. Diese Faszination habe ich mit nach Hause genommen. Die ayurvedischen Gewürze, insbesondere KURKUMA, und dessen Heilwirkung haben es mir angetan.

Als erfahrene Agraringenieure vertreiben wir, Christoph und ich, mit www.foodglueck.de reines Kurkuma in hochwertiger Bio-Qualität. Außerdem gibt es auf unserer Seite My Daily Kurkuma auf facebook jede Menge Rezepte und Tipps rund um Kurkuma.

Was bedeutet für dich Wohlfühlen?

Wohlfühlen bedeutet Zeit für mich zu haben. Aber auch Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, zu lachen und glücklich zu sein, mit mir selbst im Reinen.

Was ist deine Wohlfühlkost?

Ganz klar die Goldene Milch. Besonders gerne trinke ich das goldene Heißgetränk mit Hafermilch nach einem langen und erfolgreichen Arbeitstag. Gerade zur Herbstzeit hilft Kurkuma mit seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung – vorbeugend oder um schnell wieder gesund zu werden.

Wie schaut dein Wohlfühltag aus?

Mein Wohlfühltag sollte auf jeden Fall eine Sporteinheit, Erfolgserlebnisse bei der Arbeit, nette Gespräche, ein richtig gutes Buch und viel Sonnenschein enthalten. Dafür starte ich am liebsten früh in den Tag.

Dein Wohlfühl-Tipp für alle Leser?

Positiv denken! Wenn wir verstehen wie kraftvoll unsere Gedanken sind, werden wir versuchen negative Gedanken aus unserem Kopf zu verbannen.

Und dankbar sein, die meisten von uns haben so viel Glück im Leben, dafür sollten wir viel häufiger dankbar sein.

 

 

Weiterführende Links und Tipps:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s