Allgemein
Hinterlasse einen Kommentar

Mit frischen kaltgepressten Säften den Frühling begrüßen

Schon 2 Jahre her, aber immer noch aktuell und lecker 🙂

wohlfuehlkost

Seit dem 20. März hat nun auch der astronomische Frühling bei uns Einzug gehalten. Der Frühling selbst steht für das Erwachen der Natur. Überall beginnt es momentan zu blühen und zu sprießen, die Tage werden länger und die Wiesen grüner. Und passend dazu, um mich sozusagen selbst aus den Winterschlaf zu wecken und dem eigenen Körper was Gutes zu tun, bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Saftpresse.

Ursprünglichen Post anzeigen 209 weitere Wörter

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s