Gesundheit

SPORT-WEEK „Runter vom Sofa“

Schon gehört?: Am 10. Juni startet unsere erste 8-tägige SPORT-WEEK „Runter vom Sofa“

Vom 10. – 17. Juni dreht sich alles um mehr Sport in deinem Alltag.

Egal ob Yoga, Laufen, Radfahren, Workouts für zu Hause, Dehnübungen oder Sport mit Kindern. Egal ob Anfänger, Hobby- oder Leistungssportler. Jeder ist WILLKOMMEN.

In dieser Woche möchten wir uns gemeinsam inspirieren und motivieren. Es geht darum mit Spaß und Leichtigkeit mehr wohltuende Bewegung ins Leben zu lassen. Für ein ganzheitliches Wohlbefinden.

In diesen 8 Tagen kannst du einigen meiner lieben Kolleginnen und Kollegen von RINGANA über die Schulter schauen. Sie nehmen dich mit in ihren Sport-Alltag und verraten dir ihre Tipps und Tricks, wie sie sich motivieren.

In einer separaten und geschlossenen Facebook-Gruppe können sich bei Wunsch alle Teilnehmer zu ihren Workouts, über Rezepte oder ihren Erfolgen austauschen.

Als besonderes Highlight haben wir auch den Ultraläufer Sascha interviewt. Sascha läuft 246 km am Stück. Wie er seinen inneren Schweinehund an die Leine nimmt, in welcher Laufposition der Körper am meisten Energie bekommt und noch einiges mehr, erfährst du dann in der SPORT-WEEK.

Du möchtest kostenlos dabei sein?

Dann schreib mir gern eine Nachricht per u.g. Formular oder direkt per E-Mail.

Danach erhältst du den Leitfaden zur Week mit allen Details und erfährst, wie du dir ein exklusives eBook mit 22 Sport- und Fitness-Rezepten sichern kannst.

Du hast kein Facebook oder möchtest darüber nicht teilnehmen? Ich kann dich auch gern persönlich per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Du möchtest deine/n KollegIn, NachbarIn oder FreundIn dabei haben? Dann lade sie/ihn einfach gern mit ein. Alle sind herzlich Willkommen.

Ich freue mich sehr auf dich und unsere gemeinsame Sportwoche.

Herzliche Grüße Steffi

 


Ja, ich möchte gern dabei sein: 

Kontaktformular:

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://wohlfuehlkost.de/impressum/