Infos & Tipps

DETOX-WEEK: Fit durch den Frühling

Nicht nur der Frühling steht für einen Neubeginn. Auch unser Körper erwacht aus der Winterruhe, möchte loslassen, Ballast abwerfen und neue Energien gewinnen.

Doch wenn unsere Entgiftungsorgane überfordert sind, fühlen wir uns oft unrund, unser Teint wirkt fahl und auch unser Körper ist anfälliger für Krankheiten.

Mit einer DETOX-WEEK können wir unseren Körper von innen reinigen und ihm dabei helfen, zu mehr Energie und Form zurückzukehren und in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen.

Anfang März ist es wieder soweit. Wir möchten erneut gemeinsam DETOXEN.

Hier ein paar Details zum Ablauf:

  • Wir werden in Facebook eine geschützte Community zum Austausch haben.
  • Gern kannst du aber auch unseren DETOX-Telegram Channel abonnieren, dann erhältst du darüber alle Infos.
  • Es wird an allen Tagen jeweils einen Morning-Post als Start in den Tag geben, wo du dich sehr gern aktiv beteiligen darfst.
  • Zusätzlich gibt es täglich Input von unseren Experten zum Thema DETOXEN aus ganzheitlicher Sicht.
  • Am Nachmittag und Abend stehen wir dann in Q&A-Runden gern Rede und Antwort.
  • So bekommst du deine tägliche Portion Unterstützung und Motivation, sodass du auch ganz leicht deine persönliche DETOX-Week gestalten kannst.

Bist du dabei, bei unserem 8-tägigen DETOX-Abenteuer – für mehr Freude, Vitalität und Leichtigkeit im Leben? Dann fordere gern den Leitfaden mit allen Details von mir an.

Ich freue mich auf DICH.


Meine Empfehlung jetzt nach der Faschings- und Karnevalszeit:

>>RINGANA body restart – Ballast abwerfen in der Fastenzeit<<

Good to know

Fasten ist ein Teil des natürlichen Kreislaufes, so fastet die Natur im Zuge der Jahreszeiten und stellt nicht durchgehend ihre Früchte zur Verfügung.

Auch viele Tiere nehmen über längere Zeiträume keine Nahrung zu sich, Rekordhalter ist der Königspinguin, er kann bis zu sechs Monate ohne Futter auskommen.

Der Fastenstoffwechsel von Menschen ähnelt dem der Tiere. Wenn die Nahrungszufuhr aussetzt, zehrt der Körper hauptsächlich an Fettreserven, um ihn mit Energie zu versorgen.

Das limitierte Set „RINGANA body restart“ ist derzeit für € 127,00 erhältlich – statt € 170,70. Du sparst nicht nur 10% auf bei den 3 Supplements, die RINGANA Soulbottle gibt es on top gratis. Achtung: Die Stückzahl ist streng limitiert. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Hier geht es um Angebot:

https://steffi.ringana.com/produkt/bodyrestart/