Holistic Life Coaching

Die Zeit ist reif, NATÜRLICH zu leben!

Chronisches Unwohlsein und moderne Zivilisationskrankheiten sind weiter auf dem Vormarsch. Jeder von uns kennt jemanden, der an irgendeiner Art davon leidet.

Doch soweit muss es nicht kommen. Anstatt später an den Symptomen zu flicken, empfehle ich, sich präventiv um die eigene Gesundheit zu kümmern, bevor sich dies in Krankheiten niederschlägt.


WOHLFÜHLEN ist viel mehr, als „nur“ gesunde Ernährung


Unser Organismus ist ein sehr komplexes Geschehen. Unsere Lebensführung, Ernährung, Bewegung, Stress und viele weitere Faktoren wirken sich auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aus.

In der holistischen Lehre wird der Organismus als eine Einheit gesehen. Es werden die Ursachen aufgespürt, die unsere Lebens- und Selbstheilungskraft blockieren und geschaut, wie diese wieder zum Fließen gebracht werden kann.

Ziel ist es, ein harmonisches und gesundes Gleichgewicht herzustellen sowie Körper, Geist und Seele nachhaltig zu stärken.


Bereit für Neues? Raus aus dem alten Trott? ENDLICH mehr Leichtigkeit und Freude im Leben spüren?


Einzel-Session – individuell & professionell

Die Gespräche finden ausschließlich online (per FaceTime oder Zoom) statt. Egal, wo du gerade auf der Welt bist oder wo du dich am wohlsten fühlst, können wir sofort starten. So sparst du dir lange Anfahrtswege und Wartezeiten.

  • 90 Minuten Erst-BeratungInvestition: 199 EUR*
  • 45 Minuten Folge-BeratungInvestition: 89 EUR*

(* inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%)


21-Tage-Wohlfühl-Programm für Körper und Geist

Erfahre, wie du innerhalb von 21 Tagen deinen Körper und Geist reinigst, restaurierst und regenerierst. Erlebe Schritt für Schritt, wie du:

  • alles Störende entfernst und alles Fehlende zuführst,
  • neue Energie findest,
  • deine Selbstheilungskräfte aktivierst,
  • dein Immunsystems stärkst und
  • dich leichter und fokussierter fühlst. 

Details zum Programm:

Für das Startgespräch kannst du 90 Minuten einplanen. Dieses beinhaltet neben einer ausführlichen Gesundheits-, Lebens- und Ernährungsanalyse und der Auswertung deines Ernährungstagebuchs, auch deinen 21-Tage-Wellnessplan.

Wir schauen uns gemeinsam an, wo du heute stehst, erörtern genau wo du hin möchtest und besprechen deine ersten Schritte Richtung deinem persönlichen Ziel.

Während der 21 Tage stehe ich dir gern zusätzlich per E-Mail zur Seite und beantworte all deine aufkommenden Fragen schriftlich, sodass du diese jederzeit nochmals nachlesen kannst.

Am Tag 22 treffen wir uns online zum Folgegespräch (ca. 45 Minuten). Hier lassen wir das Programm Revue passieren, feiern deine Erfolge und planen deine nächsten Schritte.

Deine Investition: 279 EUR* 

(* inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%)

 


Bist du bereit für deine Reise zu einem nachhaltigen, gesunden und glücklichen Lebensstil? 


Gern begleite ich dich auf deinem Weg dorthin.

Vereinbare am besten gleich jetzt deine unverbindliche, telefonische und kostenlose Kennenlern-Session von ca. 20-30 Minuten mit mir. 

Schicke mir einfach über das u.g. Kontaktformular einen Einzeiler, dass du einen Terminvorschlag wünschst.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Deine Steffi

(Zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit & Entspannungspädagogin)


Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mein Tätigkeitsschwerpunkt in der Gesundheitserhaltung, begleitenden Therapie und der Prävention liegt. Eine Beratung soll und kann keine ärztliche Untersuchung, Behandlung und/oder Therapie ersetzen.


Kontaktformular