Ringana

„Im Vordergrund steht immer die Verbindung zur Natur.“

Für ein ganzheitliches Wohlbefinden gehören für mich – neben einer gesunden, frischen Ernährung und bewussten Entspannung – auch hochwertige und vor allem frische Pflegeprodukte und Vitalstoffe aus der Natur dazu.

Anfang 2015 durfte ich auf einer Nachhaltigkeitsmesse das österreichische Familienunternehmen Ringana kennenlernen. Ich war sofort von der einzigartigen Philosophie und den genialen Produkten begeistert. Denn diese dürfen aufgrund der Frische nicht im Einzelhandel verkauft werden und kommen völlig ohne Konservierungs-, Duft-, Problem-, Füll- oder anderen Zusatzstoffen aus. Deshalb haben auch all unsere Produkte ein Ablaufdatum, auf das wir stolz sind.

Ringana steht für 100% Frische, 100% Wirkstoffe, 100% Konsequenz und 100% Ethik.

Wenn du mehr erfahren möchtest, sprich mich gern an.

Hier kannst du direkt in die Frischewelt eintauchen: nachhaltigfrisch.de 


„LEBENSFREUDE LÄSST SICH NICHT KÜNSTLICH HERSTELLEN. ABER NATÜRLICH!“

(Andreas Wilfinger, Firmengründer & CEO)


Happy Business:

  • Suchst du nach einer sinn-erfüllten Tätigkeit oder neuen Perspektive im Leben?
  • Möchtest du mehr Zeit haben für deine Familie oder um deine Kinder aufwachsen zu sehen?
  • Möchtest du ausreichend Zeit für Urlaube oder Hobbys haben?
  • Möchtest du keine Angst mehr vor der Zukunft im Rentenalter haben?

Dann schließe dich doch unserem Happy Business mit einer grünen Zukunft an.

Denn neben den genialen Produkten, steht Ringana auch für eine moderne, ethische und dem Zeitgeist entsprechende Business-Chance:

  • Das inhabergeführte und mehrfach zertifizierte Familienunternehmen hat seinen Firmen-, Forschungs- und Produktionssitz in Hartberg/ Österreich.
  • Es ist über 20 Jahre am Markt und hat mittlerweile ein europaweites Netzwerk von 22.000 Partnern sowie über 500.000 begeisterten Kunden.
  • Ringana bietet jedem, der selbständig arbeiten möchte, eine wunderbare Möglichkeit neben- oder hauptberuflich tätig zu sein.

Wir arbeiten in den Trendmärkten: Ethik/ Vegan, Frische, Gesundheit, Lifestyle, Nachhaltigkeit, Home-Office, Online/Home-Shopping, Bio, Anti-Aging/ Schönheit sowie Wellness.

Egal, ob du:

  • dich gerade in Elternzeit oder noch im Studium befindest
  • gerade in einer Beschäftigung oder aktiv auf der Suche nach einer sinn-erfüllten Tätigkeit bist
  • Angestellte(r), Selbstständige(r) oder Rentner(in) bist

Wir expandieren – europaweit.

Jeder ist Willkommen und kann sich sein eigenes persönliches Einkommensziel aufbauen. Vom kleinen Zuverdienst während der Elternzeit, Rente oder Studium, bis hin zum Vollzeiteinkommen für die komplette Familie.

Du entscheidest frei und flexibel, wann, mit wem, wieviel und wo du arbeiten möchtest. Und das alles ohne Investition oder Risiko. (-> Ein Geschäftsmodell für Naturtalente)

Bist du bereit für deine Veränderung? Gern erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch – entweder am Telefon, per Skype oder bei einer leckeren Tasse Tee – mehr über mein Happy-Business mit grüner Zukunft.

Schick mir einfach eine kurze Nachricht über das u.g. Kontaktformular. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Lass uns gemeinsam die Welt etwas grüner machen.

Deine Steffi

PS: Kennst du schon unseren YouTube-Kanal?


Ringana Erlebnis-Abende in Berlin

Wenn du mehr über eine frische Rundum-Pflege ohne Schadstoffe erfahren und dich mit allen Sinnen verwöhnen lassen möchtest, dann melde dich einfach bei mir über das u.g. Kontaktformular an.

Start ist immer donnerstags, jeweils um 19 Uhr (Dauer ca. 90 Minuten).

Ich freue mich auf dich.


Kontaktformular:

5 Kommentare

  1. Pingback: Diäten, Detox- und Entschlackungskuren: Sinnvoll oder Mythos? | wohlfuehlkost

  2. Pingback: Warum du deiner Leber ab und zu mehr Beachtung schenken solltest und 15 ganzheitliche Tipps zur Leberpflege | wohlfuehlkost

  3. Pingback: Was deine Haut verrät und ganzheitliche Maßnahmen für ein natürliches Anti-Aging-Programm | wohlfuehlkost

  4. Pingback: Antioxidantien – Warum diese Schutzengel für unsere Zellen so wichtig sind und die 5 goldenen Verzehr-Regeln | wohlfuehlkost

  5. Pingback: „Superfood Monday“ (33. Teil): Sesam | wohlfuehlkost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s