Deine Chance

Was möchtest du in deinem Leben noch verwirklichen?

Neben meiner Tätigkeit als FeelGood-Coach und Achtsamkeits-Trainerin, bin ich seit über 3 Jahren auch als Green Networker und Chancengeberin für einen bewussten Konsum, einen grünen Fußabdruck sowie erdölfreie Badezimmer unterwegs.

  • Lust etwas Neues zu kreieren?
  • Lust auf ein Business nach deinen Werten?
  • Lust von überall aus zu arbeiten und dabei auch internationale Karriere machen können?
  • Lust auf eine sinnstiftende Aufgabe in den Bereichen Nachhaltigkeit, Ethik und Bio?
  • Lust uns mit deinem Wesen im Team zu bereichern?
  • Lust dein volles Potential zu entdecken und zu leben?

Fühlst du dich angesprochen und möchtest mehr erfahren? 

Dann freue ich mich von dir zu hören. Gern über über das u.g. Formular, per eMail mail@wohlfuehlkost.de oder telefonisch +49 (0)171-2870372.  

Steffi Dächsel – Mentorin, Trainerin & Führungskraft


„Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.“


Ja, ich möchte gern mehr erfahren: 

Kontaktformular:

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung