Absolute Frische

„Endlich mal richtig Abschalten?“

„Dein Tag war wieder einmal vollgepackt mit Terminen? Arbeit, Kinder, Haushalt, Freunde, Sport?Wenn du dann abends endlich heimkommst fällt das Loslassen, Entspannen und Abschalten schwer. Im Kopf dreht sich immer noch alles um die Ereignisse des Tages.Wir neigen dazu unseren ganzen Tag zu verplanen, ein Zeitfenster um einfach einmal zu entspannen bleibt da selten übrig.Dazu kommt natürlich auch, dass wir durch moderne Kommunikationsmittel quasi rund um die Uhr erreichbar sind, was den Körper in eine dauernde Alarmbereitschaft versetzt. Diese wiederum verursacht Stress.

Dabei ist eine regelmäßige Auszeit für Körper und Geist besonders wichtig. Aber keine Sorge, das sogenannte „Abschalten“ lässt sich lernen. Hier findest du ein paar simple Möglichkeiten, wie es funktionieren kann.“

>> TIME TO RELAX << 


Warum ich Frischekosmetik und Vital-Produkte von RINGANA nutze?

  • Reine Zutaten
  • Echte Wirkung
  • Absolute Frische
  • Ohne Tierversuche und bewusst verpackt
  • Forschung und Produktion in Hartberg/ Steiermark
  • Mehrfach zertifiziert

„Zur NATUR gibt es keine Alternative“


Möchtest du gern mehr erfahren?

Dann melde dich gern bei mir über über das u.g. Formular. Oder tauche direkt in den Frische-Shop ein und lass dich inspirieren. Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Steffi Dächsel – Independent RINGANA Partner, Mentor, Trainer & Führungskraft

-> FRISCHE-SHOP


Ja, ich bin interessiert:

Kontaktformular:

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung