Grüne Produkte

„Zur NATUR gibt es keine Alternative“

Hast du dir schon mal überlegt, welchen Einfluss deine tägliche pflegende Kosmetik auf deinen Körper hat?

Wie darf die optimale pflegende Kosmetik für dich wirken? 

  • Synthetische Zutaten oder reine, natürliche und erlesenste Aktivstoffe?
  • Konserviert oder frisch?
  • Quantität oder Qualität?
  • Gewöhnliche oder samtweiche Haut und ein strahlender Teint?

Seit meiner Ernährungs- und Lebensumstellung Anfang 2015 sind mir Frische und Wirkstoffe sehr wichtig geworden. Bei der Auswahl meiner Lebensmittel habe ich schon länger darauf geachtet, dass sie frisch und von biologischer Herkunft sind.

Doch die Themen Körperpflege (Shampoo, Seife und Co.) und Vitalstoffe hatte ich lange Zeit – mehr oder weniger – ignoriert, bzw. mich darauf verlassen, was mir im Fachgeschäft an Natur-Produkten empfohlen wurde.

Im März 2015 hat mich dann auf einer Nachhaltigkeitsmesse ein Unternehmen gefunden, was mir nicht mehr aus dem Kopf ging.

Es war RINGANA. Ein Familienunternehmen aus der Steiermark in Österreich. Das seit über 22 Jahren für eine weltweit einzigartige Philosophie steht: 100% Frische, 100% Wirkstoffe, 100% Konsequenz und 100% Ethik.

Ich habe mich daraufhin sehr intensiv mit dem Thema Haut- und Körperpflege für innen und außen beschäftigt. Ich war ehrlich gesagt schockiert, was alles in Cremes, Pflege und Vitalstoffen drinstecken darf.

Seitdem weiß ich nun, dass wirklich FRISCHE Pflege nicht im Einzelhandel über den Ladentisch verkauft werden darf. Alles was ich dort bekomme, muss mindestens 30 Monate konserviert sein. Doch nur was zu 100% frisch ist, kann auch 100% Wirkstoffe enthalten.

Aber auch von den anderen Punkten der Philosophie – Nachhaltigkeit und Ethik – war ich sofort fasziniert. RINGANA steht nicht nur für Respekt vor unseren Mitmenschen, der Tier- und Pflanzenwelt. Sondern allein mit dem eigenen bewussten Konsum und dem Kauf von grünen und ethischen Produkten kann auch jeder selbst einen grünen Fußabdruck hinterlassen und soziale Projekte unterstützen.

Wie gesagt, das Unternehmen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wurde sofort begeisterte Kundin und empfehle es seit über 3 Jahren auch sehr gern und von Herzen weiter.


Warum Frischekosmetik und Vital-Produkte von RINGANA?

  • Reine Zutaten
  • Echte Wirkung
  • Absolute Frische
  • Ohne Tierversuche und bewusst verpackt
  • Forschung und Produktion in Hartberg/ Steiermark
  • Mehrfach zertifiziert

Möchtest du mehr erfahren?

Oder möchtest du gern ein „FRESH_date“ besuchen und die Produkte vorab live kennenlernen?

Dann freue ich mich von dir zu hören. Gern über über das u.g. Formular, per eMail mail@wohlfuehlkost.de oder telefonisch +49 (0)171-2870372.

Steffi Dächsel – Selbstständige RINGANA Partnerin & Trainerin

-> Mein RINGANA SHOP


JULI-Aktion: RINGANA kennenlernen oder Frische-Nachschub bestellen?

FREE Shipping noch bis 31.07.2018
Aktion gilt in Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Polen, Niederlande. Ausgenommen sind Express-Sendungen, Bestellungen auf Nachnahme und Merchandisebestellungen.

Ja, ich möchte gern mehr erfahren: 

Kontaktformular:

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung