Events

Coming soon (März 2018)

DETOX WEEK „Fit in den Frühling“

Auf gehts in Runde 2. Nachdem wir vom 5. – 12. November 2017 bereits mit über 140 Teilnehmern gemeinsam ge-detoxt haben, folgt nun die Frühlings-Detox-WEEK.

Denn nur ein funktionierendes Entgiftungssystem sorgt für eine schöne klare Haut, einen gepflegten Darm, stärkt das Immunsystem und sorgt für neue Energie.

Wir wollen eine Woche lang gemeinsam DETOXEN, uns von innen und außen pflegen und uns gegenseitig austauschen und unterstützen.

Wir möchten in diesen 8 Tagen unseren Körper dabei helfen, dass er wieder in seine volle Kraft kommt, sich von Ballast befreien und seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

Egal, wo du wohnst, ob du bereits Erfahrungen mit DETOXEN hast oder ob du berufstätig bist. Jeder ist willkommen und kann mitmachen. 

  • Bist du bereit, deinem Körper etwas Gutes zu tun?
  • Möchtest du „Fit in den Frühling“ starten und bei der Detox-WEEK dabei sein?

Dann melde dich gern über das u.g. Kontaktformular bei mir an.

Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen.

In einer separaten und geheimen FB- bzw. WhatsApp-Gruppe können wir uns dann persönlich austauschen, gegenseitig unterstützen und motivieren.

Wir freuen uns auf dich!


Ja, ich möchte bei der DETOX-WEEK dabei sein. Bitte sende mir weitere Informationen zu:

3 Kommentare

  1. Pingback: Starte jetzt dein 21-Tage-Wellness-Programm für Körper und Geist | wohlfuehlkost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s